Jimmy Fox - Magischer Volltreffer

Hardcover, 189 Seiten

Band 1 von 3 aus der Jimmy Fox-Reihe

ISBN: 9783505150432

Jimmy Fox - Magischer Volltreffer
Jimmy Fox - Magischer Volltreffer
Wertung wird geladen

Jimmy Fox - So normal wie nötig, so witzig wie möglich!

Jimmy hat es nicht leicht. In seiner Familie ist wirklich niemand normal, am allerwenigsten sein Vater. Der ist von Beruf Zauberkünstler. Aber ein ziemlich mieser, um ehrlich zu sein. Ständig explodiert ihm irgendetwas oder seine weißen Kaninchen hauen ab. Und auch die anderen Familienmitglieder sorgen für mächtig Chaos: die nervige kleine Schwester Susi, seine experimentierfreudige Oma, die schlechtriechende Tante Marta - oder Hauskatze Molly. Da bleibt Jimmy nur eins: Cool bleiben! Und sein verrücktes Leben in einem Comic-Tagebuch festhalten.

Kurze Kapitel, wenig Text, viele Comics und Kritzeleien

Die neue Serie mit Comic-Humor für LeserInnen ab 8

Jimmy Fox - Magischer Volltreffer

Nico Sternbaum, Schneiderbuch

Jimmy Fox - Magischer Volltreffer

Deine Meinung zu »Jimmy Fox - Magischer Volltreffer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren