Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)

Hardcover, 160 Seiten

Band 3 von 3 aus der Jimmy Fox-Reihe

ISBN: 9783505151200

Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)
Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)
Wertung wird geladen

Jimmy Fox im Fußballfieber

Bei Jimmy ist mal wieder richtig was los! Vor den Herbstferien soll ein großes Fußballturnier an der Schule stattfinden und dafür muss Jimmys Klasse jetzt jede Woche trainieren. Das Einzige, was Jimmy richtig gut kann, ist Rennen. Deshalb wird er als Stürmer eingeteilt. Ausgerechnet zusammen mit dem doofen Justin. Der macht wie immer nur blöde Sprüche und spielt Jimmy nie einen Pass zu. Mann! Dabei ist doch hier Teamgeist gefragt! Wird das jetzt ein Riesen-Fiasko? Oder haben sie doch noch eine Chance auf den Pokal?

Für alle Fußballfans: in Erwartung auf die EM 2024

Für alle Comicfans: viel Witz und guter Unterhaltung

Für alle Wenig-Leserinnen und -Leser: wenig Text, viele Kritzelillustrationen

Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)

Nico Sternbaum, Schneiderbuch

Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)

Deine Meinung zu »Jimmy Fox - Alle aufs Tor (und alle daneben)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren