Shadowghast

  • Hanser
  • Erschienen: August 2022

übersetzt von Claudia Max; Hardcover, 336 Seiten

Band 3 von 3 aus der Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea-Reihe

ISBN: 9783446274273

Wertung wird geladen

In Eerie-on-Sea, wo die Winter unwirtlicher und die Legenden lebendiger sind als anderswo, ist auch Halloween schauriger. Denn hier begeht man die Ghastly Night, die Gruselnacht, in der ein böser Geist Jagd macht auf die Schatten der Menschen ... Genau das Richtige für die abenteuerlustige Violet, die es liebt, mysteriöse Rätsel zu lösen! Ihr bester Freund Herbie könnte auf diese Art Abenteuer getrost verzichten. Doch als das Gerücht die Runde macht, der schaurige Shadowghast streiche durch die Gassen der Stadt, und als tatsächlich mehr und mehr Bewohner spurlos verschwinden, ist auch für Herbie klar: Hier gibt es ein dunkles Geheimnis zu lüften, um ganz Eerie-on-Sea zu retten.

Shadowghast

, Hanser

Shadowghast

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Shadowghast«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren