Muddelkuddel und das Daddelding

Illustrationen von Thorsten Berger; Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9783946360537

Muddelkuddel und das Daddelding
Muddelkuddel und das Daddelding
Wertung wird geladen

Muddelkuddel, Stauberich und Stinkelulle - das sind drei kleine Monster, die bei Lina im Kinderzimmer wohnen. Doch eines Tages hat Muddelkuddel auf einmal keine Lust mehr, mit seinen Freunden zu spielen. Er versteckt sich in seiner Schublade und starrt nur noch auf ein leuchtendes, viereckiges Ding, auf dem er stundenlang herumdrücken und wilde Spiele machen kann. Ob das dem kleinen Muddelkuddel auf Dauer guttut?

Muddelkuddel und das Daddelding

, klein & groß

Muddelkuddel und das Daddelding

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Muddelkuddel und das Daddelding«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren