Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

  • Thienemann
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Kerstin Schoene; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522459914

Wertung wird geladen

Eine wundervolle Gute Nacht-Geschichte für kuschelige Vorlesestunden ab 4 Jahren.

Jeden Abend sagt der kleine Siebenschläfer Gute Nacht zu seiner Mama, seinem Papa und zum großen, hellen Mond, der Nacht für Nacht in seine Höhle scheint. Doch der Mond antwortet ihm nie. Wie denn auch, wenn er so weit weg ist! Ein einziges Mal will der kleine Siebenschläfer so nah an den Mond kommen, dass er ihm Gute Nacht sagen kann. Zum Glück hat er seine Freunde, die ihm bei diesem abenteuerlichen Unternehmen zur Seite stehen. Ob sie es gemeinsam schaffen, dem Mond Gute Nacht zu sagen?

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

, Thienemann

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte

Deine Meinung zu »Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren