Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!

  • Thienemann
  • Erschienen: Juni 2022

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522460163

Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!
Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!
Wertung wird geladen

Interaktive Vorlesegeschichte für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren.
Das Nilpferd sitzt in der Patsche. Bis zu den Ohren ist es in einem Schlammloch versunken! Der große, starke Elefant zieht und zieht, aber allein schafft er es nicht, das Nilpferd zu befreien. Alle Tiere helfen mit. Die großen, die mittelgroßen und die nicht ganz so großen. Aber erst, als die Allerkleinsten mit anpacken, macht es endlich Flupp!, und das Nilpferd saust aus seinem Loch. Da sitzt es nun - von Kopf bis Fuß voller Schlamm. Jetzt müssen die kleinen Leser ran: Das Buch einmal kräftig schütteln und siehe da, der Dreck ist weg! Zurück bleibt ein glückliches Nilpferd, das weiß, dass es sich auf alle seine Freunde verlassen kann, egal ob groß oder klein.

Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!

, Thienemann

Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Haufen Freunde - ganz schön stark!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren