Sarah schafft das

  • Loewe
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743214521

Wertung wird geladen

Sarahs Welt war genau so, wie sie Sarah gefiel...
... bis sie sich eines Tages plötzlich auf den Kopf drehte!

Alles, was vorher leicht war, ist nun unendlich schwer und egal wie sehr Sarah sich auch bemüht, nichts klappt mehr so, wie es soll. Ob sie einfach aufgeben soll? Doch da sieht Sarah einen Marienkäfer, der auf seinen Rücken gefallen ist. Obwohl es ordentlich kämpfen muss, gibt das kleine Tierchen nicht auf. Kann auch Sarah es schaffen und ihre Welt wieder umkehren?

Sarah schafft das

Tom Percival, Loewe

Sarah schafft das

Deine Meinung zu »Sarah schafft das «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren