Nuru und Lela - Das Wunder der Wildnis

  • Loewe
  • Erschienen: August 2022

Illustrationen von Jennifer Coulmann; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783743211582

Wertung wird geladen

In dieser realistischen und authentischen neuen Buchreihe tauchen Kinder in die spannende Welt der Tiere ein und entdecken sowohl die Schönheit der Natur, als auch ihre zahlreichen Gefahren. Leserinnen werden für die Vielfalt der Lebensräume begeistert und lernen auf Wissensseiten viel Neues über den Kreislauf des Lebens.

Komm mit auf eine Reise ins weite Grasland.
Die Savanne ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich.

Gebrüll zerreißt die flirrende Hitze: König Akida verteidigt das Revier des Löwenrudels. Sein Sohn Nuru möchte dieses gewaltige Reich erkunden. Er schleicht sich fort und trifft auf das Hyänenmädchen Lela. Von Geburt an hat Nuru gelernt, dass Löwen und Hyänen die schlimmsten Feinde sind. Die beiden Tierkinder fordern sich heraus und kämpfen miteinander - bis eine heimliche Freundschaft entsteht. Doch mit ihrer Unbeschwertheit ist es vorbei, als das Revier bedroht wird. Plötzlich schweben Löwen und Hyänen in großer Gefahr ...

Nuru und Lela - Das Wunder der Wildnis

, Loewe

Nuru und Lela - Das Wunder der Wildnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nuru und Lela - Das Wunder der Wildnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren