Maru - Die Reise der Elefanten

  • Loewe
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Illustrationen von Jennifer Coulmann; Hardcover, 208 Seiten

Band 2 von 3 aus der Das geheime Leben der Tiere (Savanne)-Reihe

ISBN: 9783743211599

Maru - Die Reise der Elefanten
Maru - Die Reise der Elefanten
Wertung wird geladen

Die Savanne ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich. Komm mit auf eine Reise ins weite Grasland.

Voller Freude begrüßt die Elefantenherde das neugeborene Kalb Maru. Doch ausgerechnet Marus Mutter Isago wirkt kühl und verschlossen - sie hat mit Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen, denn Elefanten vergessen nie! Als die Herde sich auf die weite Reise ins grüne Paradies macht, verlieren Maru und Isago den Anschluss. Die beiden Elefanten sind auf sich allein gestellt! Von nun an müssen Mutter und Tochter lernen, einander zu vertrauen, denn Gefahren lauern überall ...

Aufregende Abenteuer, erstaunliche Wunder der Natur und das spannende Leben der Tiere - diese Kinderbuch-Reihe entführt Kinder ab 8 Jahren in die verschiedenen Lebensräume der Erde. Ob im tiefen Meer, im dichten Wald oder in der weiten Savanne: In denGeschichten erleben Tiere wunderschöne und zugleich bewegende Abenteuer. Die Kinder tauchen in die Welt der Tiere ein, werden für die Vielfalt der Natur begeistert und lernen viel Neues auf den Wissensseiten. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Illustrationen.

Maru - Die Reise der Elefanten

Kira Gembri, Loewe

Maru - Die Reise der Elefanten

Deine Meinung zu »Maru - Die Reise der Elefanten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren