Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung

  • Loewe
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Ulrich Thiele; Hardcover, 304 Seiten

Band 3 von 3 aus der Biest & Bethany-Reihe

ISBN: 9783743210837

Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung
Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung
Wertung wird geladen

Vorsicht, gierig!
Bäh! Törtchen und Süßigkeiten - wer soll die denn runterwürgen?!
Endlich ist der gefräßige Sabberklumpen verjagt und Bethany und Ebenezer können ihr bestienfreies Leben genießen. Im örtlichen Süßigkeitenladen stellt Bethany allerlei Köstlichkeiten her und der missmutige Ebenezer hat einen Wohltätigkeitsverein ins Leben gerufen. Doch da taucht das hungrige Biest urplötzlich wieder auf und die beiden Freunde erleben ihre bisher wohl schlimmste und schleimigste Überraschung ...

Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung

, Loewe

Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung

Deine Meinung zu »Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren