Die Ausbrecher

Illustrationen von Julio Antonio Blasco; Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783967047295

Die Ausbrecher
Die Ausbrecher
Wertung wird geladen

Die unglaublichsten Gefängnisausbrüche und Fluchten der Weltgeschichte.Manche Verbrecher wollen sich einfach nicht mit einem Leben hinter Gittern abfinden, deshalb kam es in der Geschichte immer wieder zu spektakulären Ausbrüchen.Es ist schon erstaunlich, welch raffinierte Pläne sich Gefangene erdenken und was sie auf sich nehmen, wenn es ums Entkommen geht. Dieses unterhaltsame Buch enthüllt einige der mutigsten und verwegensten Ausbrüche der Geschichte und begibt sich auf die Spuren jener Knackis, die um alles in der Welt die Freiheit wieder gewinnen wollten.

Die Ausbrecher

Deine Meinung zu »Die Ausbrecher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren