Warum der Igel reich beschenkt wird

  • Diogenes
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Illustrationen von Tania Groyushina; übersetzt von Angelika Schneider; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783257013054

Wertung wird geladen

Der kleine Igel ist zurück! Im Herbst sonnt er sich gern auf einem Hügel und beobachtet die Menschen im Dorf. Als er in sein Baumstumpfhaus zurückkehrt, findet er dort drei Säckchen gefüllt mit kleinen Äpfeln. Was er für ein Geschenk der grauen Maus hält, stellt sich bald als Wintervorrat des roten Eichhörnchens heraus. Das macht aber nichts, denn der Wald ist voller Geschenke für alle.

Warum der Igel reich beschenkt wird

Andrej Kurkow, Diogenes

Warum der Igel reich beschenkt wird

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Warum der Igel reich beschenkt wird«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren