Warum der Igel reich beschenkt wird

  • Diogenes
  • Erscheint vsl.: September 2022

Illustrationen von Tania Groyushina; übersetzt von Angelika Schneider; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783257013054

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Der kleine Igel ist zurück! Im Herbst sonnt er sich gern auf einem Hügel und beobachtet die Menschen im Dorf. Als er in sein Baumstumpfhaus zurückkehrt, findet er dort drei Säckchen gefüllt mit kleinen Äpfeln. Was er für ein Geschenk der grauen Maus hält, stellt sich bald als Wintervorrat des roten Eichhörnchens heraus. Das macht aber nichts, denn der Wald ist voller Geschenke für alle.

Warum der Igel reich beschenkt wird

, Diogenes

Warum der Igel reich beschenkt wird

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Warum der Igel reich beschenkt wird«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren