Katzen können Geister sehen

  • Aracari
  • Erschienen: August 2022
  • 1

Broschur, 24 Seiten

ISBN: 9783907114254

Katzen können Geister sehen
Katzen können Geister sehen
Wertung wird geladen

Meine Katze starrt furchtbar oft auf irgendetwas in der Luft.Vor Kurzem wurde mir nun klar:Was sie sieht, ist für mich nicht da.Was in aller Welt lässt Katzen - scheinbar aus dem Nichts heraus - rasen, stürmen und treten wie beim Kung-Fu? Könnte es ein Geist sein? Eine entzückende Geschichte über den eigenartigen Charakter unserer Katzenfreunde und warum sie sich, nach einem anstrengenden Tag des Geisterjagens, ein warmes Plätzchen auf unserem Bett verdient haben.

Katzen können Geister sehen

Emily Joe, Aracari

Katzen können Geister sehen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Katzen können Geister sehen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren