Ein Dieb kommt selten allein

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119442

Ein Dieb kommt selten allein
Ein Dieb kommt selten allein
Wertung wird geladen

Eine witzige Geschichte über zwei sympathische Schurken für Schleckermäuler ab 4 Jahren

Schwein hat Appetit auf Pfannkuchen und backt einen riesigen Stapel. Doch Pfannkuchen schmecken nur mit Honig richtig gut. Aber woher nehmen und nicht stehlen? Mmh, stehlen? Hat Bär nicht einen Honigvorrat in seiner Höhle? Gesagt, getan.
In der Zwischenzeit macht Bär sich auf den Weg, um Äpfel von Omas Obstwiese zu stibitzen.

Da kommt er an Schweins Haus vorbei und dort duftet es ganz gewaltig lecker. Mmh, einen riesigen Stapel Pfannkuchen hat Schwein unbeaufsichtigt zurückgelassen. Ein Grinsen stiehlt sich auf Bärs Gesicht ...

Eine herrlich schräge Geschichte übers Stibitzen und Teilen.

Ein Dieb kommt selten allein

, Annette Betz

Ein Dieb kommt selten allein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Dieb kommt selten allein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren