Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung

  • Oetinger
  • Erschienen: Januar 2023
  • 0

Illustrationen von Melanie Korte; Hardcover, 288 Seite

Band 2 von 2 aus der Time Travel Academy-Reihe

ISBN: 9783751202848

Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung
Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung
Wertung wird geladen

Es geht superspannend weiter mit der Time Travel Academy. Max startet auf dem Hoover in ein neues Zeitreise-Abenteuer. Bei der nächsten Mission dürfen Max und seine Freunde in ihre Wunschzeit reisen. Max hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, in der Vergangenheit etwas über seine verschollene Schwester Stella herauszufinden. Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.

Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung

Stefanie Hasse, Oetinger

Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Time Travel Academy: Sekunde der Entscheidung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren