Die Mutmachbrücke

  • Boje
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Nadine Reitz; Hardcover, 26 Seiten

ISBN: 9783414826534

Wertung wird geladen

Fuchs hat vor nichts Angst! Ganz anders als seine Freunde Katze und Igel. Manchmal macht Fuchs sich über sie lustig, auch wenn er es eigentlich gar nicht böse meint. Doch dann merkt er selbst, wie es ist, sich ein wenig zu fürchten, und kann seine Freunde plötzlich viel besser verstehen. Gemeinsam nehmen Fuchs, Katze und Igel all ihren Mut zusammen und bauen eine Mutmachbrücke über den Bach. Denn sie wissen: Jeder hat mal Angst, und dann braucht es nur ein bisschen Mut, um sie zu überwinden - und die allerbesten Freunde!

Die Mutmachbrücke

, Boje

Die Mutmachbrücke

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Mutmachbrücke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren