Das Freundschaftszelt

  • Boje
  • Erschienen: September 2022

Hardcover, 26 Seiten

ISBN: 9783414826541

Wertung wird geladen

Fuchs, Katze und Igel sind so unterschiedlich wie Sonne, Mond und Sterne. Und doch, vielleicht aber auch gerade deswegen, sind sie die allerbesten Freunde. Jeden Tag treffen sie sich zum Spielen im Wald. Doch als sie eines Tages ein Freundschaftszelt bauen wollen, streiten sich Katze und Fuchs darüber, wie es aussehen soll. Wütend stapfen die beiden davon, um ihre Zelte alleine zu bauen - und merken dabei, dass man ein Freundschaftszelt eben nicht alleine bauen kann. Aber beste Freunde streiten sich nicht nur - sie vertragen sich auch wieder!

Das Freundschaftszelt

, Boje

Das Freundschaftszelt

Deine Meinung zu »Das Freundschaftszelt «

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren