Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!

Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783219119961

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!
Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!
Wertung wird geladen

Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt Elli hat ein Geschwisterchen bekommen: Lutz. Lutz ist süß, aber auch ganz schön anhänglich. Er findet seine große Schwester turbotoll. Doch Elli findet es nicht immer toll, die Große zu sein. Zum Glück wissen sie und ihre Freunde aus der Krümelbande: Geschwister haben ist gar nicht so einfach, aber Geschwister lieb haben ist krümelleicht. Dieses Buch zeigt, wie chaotisch, traurig, schön und lustig der Alltag mit Geschwistern sein kann

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!

Ulla Mersmeyer, Annette Betz

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!

Deine Meinung zu »Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren