Die Krümelbande - In die Socken, fertig, los!

Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783219119978

Wertung wird geladen

Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt Henry möchte am liebsten alles alleine machen: aussuchen, was er anzieht, seine Jacke zuknöpfen, Schuhe zubinden und noch viel mehr. Doch wenn es morgens vor der Kita zickezacke schnell gehen soll, ist das manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück wissen Henry und seine Freunde aus der Krümelbande: üben, üben und noch mal üben - und schon ist Anziehen krümelleicht! Witzig, wahr und wunderbar - ein kunterbunter Spaß zum Immer-wieder-Anschauen!

Die Krümelbande - In die Socken, fertig, los!

Ulla Mersmeyer, Annette Betz

Die Krümelbande - In die Socken, fertig, los!

Deine Meinung zu »Die Krümelbande - In die Socken, fertig, los!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren