Der Hexenmeister vom flammenden Berg

Illustrationen von Vlado Krizan; übersetzt von Irene Rumler; Broschur, 224 Seiten

ISBN: 9783764152536

Wertung wird geladen

Fantastische Welten voller tödlicher Bedrohungen, gefährlicher Monster und dunkler Magie! Der Klassiker aus den 80er Jahren von den berühmten Spielemachern Steve Jackson und Ian Livingstone neu erzählt Betritt eine sagenumwobene Fantasy-Welt und mach dich selbst auf die Suche nach dem Schatz des großen Hexenmeister Zagor. Vorbei an den monströsen Bewachern des Schatzes, musst du dich durch das Labyrinth bis ins Innerste des Flammenden Berges vorkämpfen. Einige der Monster, die den Weg versperren, tragen Schlüssel bei sich, die es einzusammeln gilt, um die gewaltige Schatztruhe öffnen zu können. Doch vorher wartet am Ende des Weges noch die größte aller Herausforderungen: Das riskante Duell gegen den berüchtigten Hexenmeister ... Die perfekte Mischung aus Rollenspiel und magischem Lesevergnügen - DU bestimmst den Weg der Geschichte!

Der Hexenmeister vom flammenden Berg

Ian Livingstone, Steve Jackson, Ueberreuter

Der Hexenmeister vom flammenden Berg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hexenmeister vom flammenden Berg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren