Meine bunte Welt: Unsere Familien

Hardcover, 14 Seiten

ISBN: 9783737362146

Wertung wird geladen

Buntes Klappenbuch übers das Zusammenleben in Famillien für Kinder ab 2 Jahren! Große Familien, kleine Familien, Leben in der Stadt oder auf dem Land, mit zwei Mamas oder bei den Großeltern - so unterschiedlich kann Familie sein! Diese Reihe mit großen Spiel-Klappen zeigt all diese Formen des Familienlebens. Bunte Bilder laden in den Alltag ein: Wie wird gewohnt, die Freizeit verbracht oder gefeiert? Und wie ist das eigentlich bei uns zu Hause? So findet sich jedes Kind in einem der Bilder oder Familiengeschichten wieder und hat zugleich Einblick in andere Familien. Zudem lernt man mit einem Stammbaum die wichtigestn Verwandtschaftsverhältnisse ganz einfach auf einen Blick kennen. * So leben, wohnen, spielen und lachen wir miteinander * Ein Buch über kleinee und große Familien, viele Verwandte und schöne Feste * Spiel-Klappen auf jeder Seite zeigen, wie unterschiedlich wir zusammen leben

Meine bunte Welt: Unsere Familien

, Sauerländer

Meine bunte Welt: Unsere Familien

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meine bunte Welt: Unsere Familien«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren