Meine bunte Welt: Wir miteinander

Hardcover, 18 Seiten

ISBN: 9783737361965

Wertung wird geladen

Buntes Klappenbuch übers Teilen und Helfen für Kinder ab 2 Jahren! Neues erleben, lernen, erfahren - das tun Kinder jeden Tag - zu Hause, im Kindergarten, auf dem Spielplatz! Diese Reihe mit großen Spiel-Klappen hilft dabei, diese neuen Erfahrungen zu verstehen und zu vertiefen. Viele Szenen aus dem Kinderalltag zeigen, wie einfach es sein kann freundlich zu sein, aufeinander zu achten, Rücksicht zu nehmen, einander zu helfen. Unsere Welt ist bunt: in den Familien, unter Freunden, in der Kita, im freundlichen Miteinander - und wird mit diesen Büchern noch bunter! * Wichtiges Thema für Kita und Kindergarten * Hochwertige Ausstattung mit großen Spiel-Klappen * Hilft Kindern Empathie, Toleranz und soziale Kompetenz zu entwickeln

Meine bunte Welt: Wir miteinander

, Sauerländer

Meine bunte Welt: Wir miteinander

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meine bunte Welt: Wir miteinander«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren