Crater Lake - Schlaf niemals ein

  • Carlsen
  • Erschienen: Januar 2023
  • 2

Hardcover, 240 Seiten

Band 1 von 2 aus der Crater Lake-Reihe

ISBN: 9783551557841

Crater Lake - Schlaf niemals ein
Crater Lake - Schlaf niemals ein
Wertung wird geladen

Eine höllisch gefährliche Klassenfahrt - mit Alien-Attacken und Grusel-Grinse-Garantie! Nur wer echte Freunde und gute Ideen hat, wird diesen Schultrip überstehen ... Ein Ausflug zusammen mit Katja, Big Mak und Chets? Tolle Sache, findet Lance. Aber eine Klassenfahrt mit der fiesen Miss Hoche ... eher gruselig! Und kaum erreicht ihr Bus Camp Crater Lake, geht der Horror richtig los: Da ist der brabbelnde, blutige Kerl, der über die Zufahrt stolpert. Und der Camp-Chef mit dem verdächtig fleckigen Hemd, der alle viel zu früh aufs Zimmer schickt. Als Lance und seine Freunde beim nächtlichen Geheimtreff dann lauter schlafwandelnde Schüler mit Wespen-Augen sichten, wird schnell klar: In Crater Lake passieren außerirdische und lebensgefährliche Dinge - vor allem wenn man sich schlafen legt. Jetzt heißt es: Pläne schmieden, das Unheil stoppen - und nie, nie, NIEMALS einschlafen!

Crater Lake - Schlaf niemals ein

Jennifer Killick, Carlsen

Crater Lake - Schlaf niemals ein

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Crater Lake - Schlaf niemals ein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren