Crater Lake - Der Horror geht weiter

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Hardcover, 304 Seiten

Band 2 von 2 aus der Crater Lake-Reihe

ISBN: 9783551557858

Crater Lake - Der Horror geht weiter
Crater Lake - Der Horror geht weiter
Wertung wird geladen

Ein höllisch gefährlicher Laborunfall – mit Alien-Lockdown und Grusel-Grinse-Garantie!

Nur wer echte Freunde und gute Ideen hat, wird diesen fiesen Hausarrest überstehen …

Lance und seine Clique haben Camp Crater Lake überlebt, wenn auch knapp. Immerhin waren Wespen-Aliens hinter ihnen her! Doch zu Hause wartet schon der nächste Horror: Nach einer Explosion im Uni-Labor ist ein mysteriöses Testobjekt entkommen und die Stadt im Lockdown. Lance wird sofort misstrauisch, schließlich hat er Erfahrung mit fiesen Kreaturen – aber auch darin, die Welt zu retten, zusammen mit Chets, Katja, Mak und Ade. Nur leider herrscht Funkstille zwischen den Freunden, seit Lance die neue Schule besucht. Und das ist fast schlimmer als das stechende Etwas, das draußen lauert. Fast ...

Die Wespen-Aliens sind zurück!

Crater Lake - Der Horror geht weiter

Jennifer Killick, Carlsen

Crater Lake - Der Horror geht weiter

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Crater Lake - Der Horror geht weiter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren