Wo bist du, kleiner Osterhase?

Illustrationen von Sabine Kraushaar; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783845851051

Wo bist du, kleiner Osterhase?
Wo bist du, kleiner Osterhase?
Wertung wird geladen

Wo steckt der Osterhase?

Endlich ist Ostern! Aber wo bleibt denn der kleine Osterhase? Versteckt er sich im Gemüsebeet? Oder in der Blumenwiese? Schau doch mal, vielleicht war er auch schon bei dir! Dieses kleine Osterbüchlein begleitet dich auf der Suche nach dem Osterhasen.

Erster Ostersuchspaß für die Kleinsten

In diesem Osterbilderbuch hat sich der kleine Osterhase versteckt. Bunte Bilder und lustige Reime laden zum Suchen und Entdecken ein und bieten allerersten Osterspaß! Ideale Einstimmung auf das Osterfest für Kinder ab 18 Monaten.

- Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.
- Ideales Geschenk: Passt in jedes Osternest
- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke, stabile Pappseiten und handliches Format
- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Wo bist du, kleiner Osterhase?

Maria Höck, arsEdition

Wo bist du, kleiner Osterhase?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wo bist du, kleiner Osterhase?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren