Hurra, wir feiern Ostern!

Illustrationen von Sabine Kraushaar; Pappbilderbuch, 12 Seiten

ISBN: 9783845851044

Hurra, wir feiern Ostern!
Hurra, wir feiern Ostern!
Wertung wird geladen

Wer versteckt die Ostereier?

Der kleine Hase ist bereit fürs Osterfest. Er holt seinen Leiterwagen und möchte die bunten Eier verteilen. Doch was ist da los? Die ganze Hühnerschar will ihn begleiten. Und wen treffen sie noch auf dem Weg? Dieses kleine Osterbüchlein begleitet den Osterhasen und seine Freunde beim Ostereierverstecken.

Lustiger Osterspaß für die Kleinsten

In diesem Osterbilderbuch versteckt nicht nur der Osterhase die Eier. Dieses Jahr sind alle seine tierischen Freunde dabei und bereiten das Osterfest vor. Bunte Bilder und lustige Reime stimmen auf Ostern ein und bieten allerersten Osterspaß für Kinder ab 18 Monaten.

- Kindnah erzählt: Die einfache, in Reimen verfasste Geschichte stimmt schon die Kleinsten auf das Osterfest ein.

- Ideales Geschenk: Passt in jedes Osternest

- Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke, stabile Pappseiten und handliches Format

- Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Hurra, wir feiern Ostern!

Maria Höck, arsEdition

Hurra, wir feiern Ostern!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hurra, wir feiern Ostern!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren