Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters

übersetzt von Maren Illinger; Hardcover, 448 Seiten

Band 2 von 2 aus der Skandar-Reihe

ISBN: 9783505151033

Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters
Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters
Wertung wird geladen

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter!

Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend das Leben auf der geheimnisvollen Einhorninsel sein würde. Gut, er und sein Einhorn Schlitzohr besitzen das verbotene Element, was vielen Angst macht, und auch der gefährliche Weber ist ihnen entkommen, aber Skandar startet voller Zuversicht in sein zweites Jahr. Denn zum allerersten Mal hat er Freunde gefunden. Doch als plötzlich wilde Einhörner sterben, wird Skandar zum Hauptverdächtigen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken: die Legende um den Ersten Reiter. Und das will jemand um jeden Preis verhindern ...

Der zweite Band des internationalen Mega-Erfolgs. So hat es Einhörner noch nicht gegeben!

Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters

A. F. Steadman, Schneiderbuch

Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren