Das Herz der Sternenuhr

  • dragonfly
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

übersetzt von Sabine Schulte und Anke Grube; Hardcover, 400 Seiten

Band 3 von 3 aus der Sternenuhr-Reihe

ISBN: 9783748802341

Das Herz der Sternenuhr
Das Herz der Sternenuhr
Wertung wird geladen

Das große Finale der magischen Sternenuhr-Trilogie

Als Anneschka, besessen von der Idee, Königin eines großen Reichs zu werden, plötzlich in der Welt von Imogen und Marie auftaucht, wissen die beiden Schwestern, dass das keine guten Nachrichten sind. Aber Anneschka ist nicht ihr einziges Problem. Denn von Mark, dem Freund ihrer Mutter, haben während ihrer zurückliegenden Reise Monster Besitz ergriffen, und er wird krank und immer kränker. Auf ihrer Suche nach einem Heilmittel für Mark treten sie ein drittes Mal durch die Tür im Baum und dringen weiter in die dahinterliegende magische Welt vor als je zuvor - in ein magisches Land mit Trollen und Gestaltenwandlern. Auch Miro begibt sich auf die Suche - nach der Familie seiner Mutter. Dabei gelangt er in ein Land, aus dem zuvor noch niemand zurückgekehrt ist.
Werden Miro, Imogen und Marie es schaffen, ihre Familien zu retten - und Anneschka für immer aufzuhalten?

Das Herz der Sternenuhr

Francesca Gibbons, dragonfly

Das Herz der Sternenuhr

Deine Meinung zu »Das Herz der Sternenuhr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren