Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!

  • dragonfly
  • Erschienen: April 2023
  • 0

Illustrationen von Carola Sieverding; Hardcover, 32 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Zirkusprinzessin-Reihe

ISBN: 9783748802099

Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!
Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!
Wertung wird geladen

Mit den richtigen Freunden findet Mila Mut

Die kleine Zirkusprinzessin Mila hat ihr Talent gefunden: Sie ist die geborene Seiltänzerin. Doch nun steht der erste Auftritt bevor und Mila leidet unter schlimmem Lampenfieber. Alle im Zirkus haben Tipps für sie parat, doch nichts von dem, was die anderen Artisten vorschlagen, kann Milas Angst besiegen. Erst gemeinsam mit ihrer Katze Star schafft sie es, den nötigen Mut zu finden. Gemeinsam geht eben alles besser.

Das zweite Bilderbuch mit der zauberhaften Zirkusprinzessin von Dein-Spiegel-Bestsellerautorin Nina Weger

Ein farbenfroher Aufruf zum Mutigsein

Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!

Nina Weger, dragonfly

Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zirkusprinzessin: Nur Mut, Mila!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren