Der Notenperfektmeister

  • Erschienen: Mai 2022
  • 0

Broschur, 48 Seiten

Band 1 von 4 aus der Der Notenperfektmeister-Reihe

ISBN: 9783960001904

Der Notenperfektmeister
Der Notenperfektmeister
Wertung wird geladen

Mit kindgerechten Anekdoten und Bildern erzählt Nicklas von seinem Leben mit frühkindlichem Autismus. Kindgerecht, unterhaltsam und lehrreich führt er andere Kinder, Eltern, Lehrerinnen, Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher an das Thema Autismus-Spektrum-Störung (ASS) heran.So sensibilisiert er beim Umgang mit Menschen mit Behinderungen und hilft, das Verhalten und die Gefühle von Kindern, die anders sind, zu verstehen. Leserinnen und Lesern werden so die Berührungsängste genommen.Nicklas Buch bietet bietet auch konkrete Beispiele für Förderungen und Inklusion, Definitionen und hilfreiche Adressen. Dabei lässt er auch die positiven Aspekte nicht zu kurz kommen und hebt die Magie des Anders-Seins hervor.

Der Notenperfektmeister

Elysion Books, Lilly Leseherz,

Der Notenperfektmeister

Deine Meinung zu »Der Notenperfektmeister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren