Der Chaosherzkobold

  • Erschienen: Februar 2022

Broschur, 68 Seiten

Band 3 von 4 aus der Der Notenperfektmeister-Reihe

ISBN: 9783960001911

Der Chaosherzkobold
Der Chaosherzkobold
Wertung wird geladen

"Was hast du jetzt schon wieder angestellt?!"Dieser Ausruf könnte sein Name sein - und manchmal hört Julian sogar auf ihn.Doch meistens hört er gar nicht. Weder zu noch auf. Aber da kann er gar nichts für, findet er. Denn eigentlich ist die ganze Welt gegen ihn. Mindestens.Außerdem wohnen in seinem Zimmer Kobolde. Die lenken ihn ab, vernichten Hausaufgaben, räumen ordentliche Taschen aus und wenn Julian sauber gemacht hat, machen sie wieder Chaos. Und er kriegt den Ärger. Typisch.Was er auch anstellt, die Kobolde wird er einfach nicht los. Nicht einmal, wenn er wütend wird. Oder erst recht nicht dann? Dabei will er doch nur so sein wie alle anderen und nicht ständig negativ auffallen. Aber wie soll er die Kobolde bloß loswerden?

Der Chaosherzkobold

,

Der Chaosherzkobold

Deine Meinung zu »Der Chaosherzkobold«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren