Wer war Albert Einstein?

Hardcover, 104 Seiten

ISBN: 9783985850921

Wer war Albert Einstein?
Wer war Albert Einstein?
Wertung wird geladen

Jeder hat von Albert Einstein gehört - aber was genau hat er getan? Wie viel wissen Kinder neben dem lustigen Haar und seiner Genialität wirklich über Albert Einstein? Wissen sie zum Beispiel, dass er als Kind von der Schule geflogen ist? Hier nun findet sich die Geschichte von Albert Einsteins Leben auf unterhaltsame und fesselnde Weise erzählt. So war die Welt, in der er lebte und die er unumkehrbar veränderte.

Wer war Albert Einstein?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer war Albert Einstein?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren