Ein kleiner weißer Hase

  • Aracari
  • Erschienen: Februar 2023
  • 0

übersetzt von Sylvia Gehlert; Hardcover, 36 Seiten

ISBN. 9783907114308

Ein kleiner weißer Hase
Ein kleiner weißer Hase
Wertung wird geladen

Wenn man morgens aufwacht, erwartet man ganz bestimmt nicht ein kleines weißes Häschen auf der Bettdecke. Doch genau das ist Romeo passiert! Der Hase muss während der Nacht durch das Fenster in das Zimmer gekommen sein. Aber Romeo wollte doch eigentlich lieber allein sein, also trägt er den Hasen nach draußen. Ein kleines weißes Häschen rennt aber sehr schnell, und als Romeo in sein Zimmer zurückkehrt, ist der Hase bereits wieder da ... Obwohl es nie klar gesagt wird, kann das wahre Thema dieses Buches leicht erraten werden - die Ankunft eines neuen kleinen Bruders oder einer neuen Schwester. Der Text ist voller Doppeldeutigkeiten und trägt so zum Humor und zur Leichtigkeit der Geschichte bei.

Ein kleiner weißer Hase

Olivier Dutto, Aracari

Ein kleiner weißer Hase

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein kleiner weißer Hase«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren