Der Zorn der Drachengöttin

Hardcover, 512 Seiten

Band 2 von 2 aus der Sikander gegen die Götter-Reihe

ISBN: 9783473408993

Der Zorn der Drachengöttin
Der Zorn der Drachengöttin
Wertung wird geladen

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ...

Ich will ganz ehrlich sein: Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als dass mein großer Bruder Mo wieder bei mir ist. Kein Wunder also, dass es mir diese schicke antike Steintafel angetan hat, mit der man die Vergangenheit verändern kann. Klingt super, oder? Äh, na ja ... Sagen wir mal so: Mein Wunsch wurde erfüllt. Aber dafür wütet nun ein Gott des Wahnsinns unter den Menschen und eine uralte Drachengöttin strebt danach, den gesamten Kosmos zu vernichten. Ups!

Der Zorn der Drachengöttin

Sarwat Chadda, Ravensburger

Der Zorn der Drachengöttin

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zorn der Drachengöttin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren