Ella & Ben und Queen

  • dtv
  • Erschienen: November 2023
  • 0

Illustrationen von Wilm Lindenblatt; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783423764520

Ella & Ben und Queen
Ella & Ben und Queen
Wertung wird geladen

The Show must go on

Ella und Ben sollen ihr Zimmer aufräumen. Zum Glück fällt Ella ein Trick ein, der bei Papa immer klappt: »Erzähl doch mal von Queen!« Und Papa erzählt. Von Freddie Mercurys unglaublicher Stimme, von wilden Musikexperimenten auf einem Bauernhof und ebenso wilden Partys (mit Zebra!). Aber auch von Freddies Krankheit und Einsamkeit. Eine Musikbiografie für alle, die Queen und ihre Hits mit ihren Kindern noch einmal neu entdecken wollen.

Ella & Ben und Queen

William Wahl, dtv

Ella & Ben und Queen

Deine Meinung zu »Ella & Ben und Queen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren