Kann ich alleine!

  • Hanser
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Hardcover, 64 Seiten

ISBN: 9783446277236

Wertung wird geladen

Kinder haben Spaß am Entdecken, Lernen und wollen einfach alles können - besonders in den ersten Lebensjahren. Nach ihrem Bestseller "Da sein - Was fühlst du?" zeigt Kathrin Schärer jetzt in 30 eindrucksvollen Tierbildern, was schon die Kleinsten alles können, wenn man ihnen Anregung bietet und etwas zutraut: am Morgen aufstehen, anziehen und frühstücken? Kein Problem! Mit Muße eine Sandburg bauen, basteln oder ein Buch angucken? Na, klar! Plätzchen ausstechen, auf die Toilette gehen und auf einen Baumstamm klettern? Kann ich alleine! Zu Recht sind Kinder mächtig stolz auf das Erreichte. Denn schon bald sind auch Rollerfahren und Ballwerfen ein Kinderspiel. Ein Riesenspaß zum gemeinsamen Entdecken und spielend leicht Lernen - für kleine und etwas größere Alleskönner:innen.

Kann ich alleine!

Kathrin Schärer, Hanser

Kann ich alleine!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kann ich alleine!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren