Lou im Monsterzirkus

Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783948877361

Wertung wird geladen

Heute ist der erste Tag im Kinderzirkus. Lou freut sich und will schon losflitzen, doch jemand hält Lou zurück. Dieser Jemand ist Lous Monster und Monster hat Angst vor Neuem. Ganz gleich, was Lou auch versucht – Monster lässt sich nicht abhängen. Gemeinsam mit Mama findet Lou bald heraus, dass andere Menschen auch Monster haben. Und dass diese Monster manchmal richtig hilfreich sind! Lou nimmt sein Monster bei der Hand. Gemeinsam trauen sie sich nicht nur zum Kinderzirkus. Sie schaffen es auch, gemeinsam mit den anderen Kindern und deren Monster eine unvergessliche Vorführung auf die Beine zu stellen.

Lou im Monsterzirkus

Dorothea Schmuck, CalmeMara Verlag

Lou im Monsterzirkus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lou im Monsterzirkus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren