Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr

Illustrationen von Annabelle von Sperber; Hardcover, 160 Seiten

Band 3 von 3 aus der Florentine Feiertag-Reihe

ISBN: 9783499012112

Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr
Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr
Wertung wird geladen

Die Weihnachtszeit ist die Lieblingszeit von Florentine Feiertag, denn wann sonst lassen sich so viele Kinderwünsche auf einmal erfüllen? Und Wünsche erfüllen ist nun mal Florentines Leidenschaft. Diesmal haben die Wünsche es aber wirklich in sich - von Ponys und Elefanten über Trampoline bis hin zu einer Familienversöhnung ist alles dabei. Gleichzeitig muss Florentine sich auch noch um eine Einbruchsserie kümmern, die den kleinen Ort Waldstadt beschäftigt. Und natürlich ist auch der unheimliche ER nicht weit, der es auf Florentines Geheimrezept für ihre leckeren Crêpes abgesehen hat. Ob Florentine alles rechtzeitig vor dem großen Weihnachtsfest im Hinterhof schaffen wird?

Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr

Ulrike Leistenschneider, Rowohlt Rotfuchs

Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr

Deine Meinung zu »Die wunderbare Florentine Feiertag: Weihnachtswünsche werden wahr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren