Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof

Illustrationen von Katja Schmiedeskamp; Hardcover, 144 Seiten

Band 2 von 3 aus der Inspektor Möhre-Reihe

ISBN: 9783499010996

Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof
Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof
Wertung wird geladen

Der zweite Fall des pfiffigen Pony-Detektivs Inspektor Möhre

Ein rasantes Ponyabenteuer zum Vorlesen für die ganze Familie

Ist das nicht eine großartige Idee? Um den Umbau ihres Schulbusses zu bezahlen, veranstalten die Apfeltal-Kinder eine Theateraufführung auf dem Pfannkuchenhof. Doch dann verschwindet nicht nur die Klassenkasse mit den Einnahmen, sondern es fehlt auch immer wieder Futter im Stall. Natürlich müssen Inspektor Möhre und die Apfeltaldetektive Greta, Wolke, Hennes und Jasper dem Dieb auf die Schliche kommen! Allerdings hat Pony Möhre noch ganz andere Sorgen ...

Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof

Michaela Holzinger, Rowohlt Rotfuchs

Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof

Deine Meinung zu »Inspektor Möhre: Theater auf dem Pfannkuchenhof«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren