Wildpferde - Im Tal der Gefahren

  • Loewe
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Illustrationen von Tobias Goldschalt; Hardcover, 80 Seiten

Band 2 von 3 aus der Wildpferde-Reihe

ISBN: 9783743211872

Wildpferde - Im Tal der Gefahren
Wildpferde - Im Tal der Gefahren
Wertung wird geladen

Erlebe ein neues spannendes Abenteuer mit Luna und den anderen Wildpferden!
Die Herde ist in Aufruhr: Sie musste Bull zurücklassen und ist nun ohne Anführer! Als wäre das nicht schwierig genug, taucht immer wieder ein fremder Hengst auf, der die Wildpferde vertreibt.
Schließlich erreichen die sie das Tal des Todes. Wie sollen sie hier Futter und Wasser finden? Luna nutzt ihre Gabe und verändert den Lauf der Sterne. Doch wird das der Herde helfen? Und werden sie einen neuen Leithengst bekommen?

Wildpferde - Im Tal der Gefahren

Sabine Giebken, Loewe

Wildpferde - Im Tal der Gefahren

Deine Meinung zu »Wildpferde - Im Tal der Gefahren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren