Wildpferde - Flucht in die Berge

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

Illustrationen von Tobias Goldschalt; Hardcover, 80 Seiten

Band 3 von 3 aus der Wildpferde-Reihe

ISBN: 9783743211759

Wildpferde - Flucht in die Berge
Wildpferde - Flucht in die Berge
Wertung wird geladen

Auf der Suche nach Neos Familie Lunas Herde streift auf der Suche nach Futter durch die Prärie. Da taucht ein Hubschrauber auf. Neo weiß, was das bedeutet: Menschen und somit Gefahr! Er wurde schon einmal durch Menschen von seiner Herde getrennt. Die anderen Wildpferde möchten Neo helfen, seine Familie wiederzufinden. Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der Luna zeigen muss, wie mutig sie ist. Wird der Mond ihr auch dieses Mal helfen? Und wird sie ihre Herde beschützen können?

 

Wildpferde - Flucht in die Berge

Sabine Giebken, Loewe

Wildpferde - Flucht in die Berge

Deine Meinung zu »Wildpferde - Flucht in die Berge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren