Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie

übersetzt von Franziska Jaekel; Hardcover, 176 Seiten

Band 3 von 4 aus der Das magische Baumhaus-Reihe

ISBN: 9783743215474

Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie
Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie
Wertung wird geladen

Auf ins Abenteuer mit dem magischen Baumhaus!
Ägypten! Da kann es doch gar nicht so gefährlich sein wie bei den Dinosauriern, denken Anne und Philipp. Aber dann erleben sie in der alten Pyramide ein weiteres spannendes Abenteuer und verlaufen sich auch noch im Labyrinth der Gänge. Ob sie da je wieder rausfinden werden?
Die Bestseller-Reihe von Mary Pope Osborne jetzt auch als Comicbuch!
Basierend auf der Originalausgabe "Das Geheimnis der Mumie"
- Das magische Baumhaus gibt es schon seit über 20 Jahren!
- Mehr als 10,5 Millionen verkaufte Baumhaus-Exemplare im deutschsprachigen Raum
- Moderne Adaption als Comic mit tollen Illustrationen
- Für Baumhaus-Fans und Neueinsteiger ab 7 Jahren geeignet
- Geschichte über Mumien
- Kurze Texteinheiten, leicht zu lesen - perfekt zum ersten Selberlesen!

Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie

Jenny Laird, Mary Pope Osborne, Loewe Graphix

Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie

Deine Meinung zu »Das magische Baumhaus - Das Geheimnis der Mumie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren