Nick und der Sturm

  • Aladin
  • Erschienen: August 2023
  • 0

übersetzt von Ebi Naumann; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783848902255

Wertung wird geladen

Ein Bilderbuch voller Zuhause-Gefühl: Nick und sein Wal erleben die Kraft der Familie, für Kinder ab 4 Jahren

Nick erfährt von seiner Oma, wie ein großer Sturm einst dafür gesorgt hat, dass sie als kleines Mädchen ihr Zuhause verloren hat und es an einem anderen Ort wieder aufbauen musste. Aber genau wie Nick hatte sie das Glück, einen Freund aus dem Meer an ihrer Seite zu haben. Ein Wal, der ihr geholfen hat, sich wieder zu Hause zu fühlen. Und jetzt lebt Nick in diesem neuen Haus und er ist sich ganz sicher, dass sein Wal und der Wal seiner Oma eine Familie sind.

Nick und der Sturm

Benji Davies, Aladin

Nick und der Sturm

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nick und der Sturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren