Schule der Meisterdiebe

übersetzt von Maren Illinger; Hardcover, 304 Seiten

Band 1 von ? aus der Meisterdiebe-Reihe

ISBN: 9783505150821

Schule der Meisterdiebe
Schule der Meisterdiebe
Wertung wird geladen

"Wir sind ein Zuhause für die Vergessenen, ein Zufluchtsort für die Verlorenen und, ja, ein Übungsplatz für die größten Gauner der Zukunft."

Der 13-jährige Gabriel ist ein genialer Taschendieb. Das hilft ihm, seinen oft leeren Bauch zu füllen. Bis er eines Tages von dem geheimnisvollen Caspian Crook erwischt wird. Doch statt die Polizei zu verständigen, lädt Caspian ihn ein, die Schule der Meisterdiebe zu besuchen - eine Schule für zukünftige Robin Hoods. Gabriel ist neugierig. In Crookhaven werden die Schüler im Schlösserknacken und Fälschen ausgebildet, um Gutes zu tun! Gabriel lernt die talentierte Tochter des Schulleiters kennen und freundet sich mit Hacker-Brüdern an. Bald fühlt es sich an, als hätte er endlich ein Zuhause gefunden. Aber kann man einem Dieb jemals wirklich trauen?

Ein charmanter, moderner Robin Hood mit dem Herzen am rechten Fleck

Kurze Kapitel mit spannenden Wendungen für maximalen Lesesog

Schule der Meisterdiebe

J. J. Arcanjo, Schneiderbuch

Schule der Meisterdiebe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schule der Meisterdiebe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren