Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

übersetzt von Maren Illinger; Hardcover, 304 Seiten

Band 2 von 3 aus der Meisterdiebe-Reihe

ISBN: 9783505151866

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth
Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Freunde im Kampf gegen das Böse

Gabriels zweites Jahr an der Schule der Meisterdiebe beginnt mit einer verblüffenden Entdeckung: Über eine Geheimtreppe gelangt man in das unterirdische Labyrinth, das einst die schwierigste Schulprüfung bildete. Längst wurde das Labyrinth stillgelegt - was sich die Namenlosen zunutze gemacht haben! Denn dort unten hat Penelope in den Ferien einen Hinweis auf sie gefunden. Gabriel und seine Freunde folgen der Spur und wollen ins Zentrum des Labyrinths gelangen. Doch das können sie nur im Geheimen. Und sie müssen Hindernisse überwinden, die jede ihrer Gaunerfähigkeiten auf die Probe stellt. Das Unmögliche hat Gabriel zum glück noch nie aufgehalten; schon gar nicht, wenn er dem Rätsel um seine Eltern so näher kommt.

Das zweite Buch der »kriminell« guten Schule-der-Meisterdieb-Reihe, in der Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln, um eines Tages die Welt in Ordnung zu bringen

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

J. J. Arcanjo, Schneiderbuch

Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth

Deine Meinung zu »Schule der Meisterdiebe - Das vergessene Labyrinth«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren