Matteo glaubt an Einhörner

Illustrationen von Zach Manback; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783949315343

Matteo glaubt an Einhörner
Matteo glaubt an Einhörner
Wertung wird geladen

Immer an sich selbst glauben - und an Einhörner! Manolos Klasse bereitet sich auf die Parade der wilden Tiere vor: Alle Kinder sollen sich als ihr Lieblingstier verkleiden. Doch als Manolo verkündet, dass er als Einhorn kommen wird, lachen ihn die anderen aus - schließlich gibt es diese magischen Tiere nicht! Oder etwa doch? "Manolo und das Einhorn" ist ein ganz besonderes Bilderbuch. Kinder ab vier Jahren erfahren dank dieser bezaubernden Einhorn-Geschichte, wie wichtig der Glaube an sich selbst ist. - Eintauchen in Manolos Welt: ein magischer Ort, voller Fantasie! - Wenn Fabelwesen lebendig werden: illustriert von Zach Manbeck - Fördert sozial-emotionale Kompetenzen und Überlegungen zur persönlichen Identität - Kinderbücher aus dem Zuckersüß-Verlag - für mehr Magie im Kinderzimmer! Mit ein bisschen Einhorn-Glitzer das Selbstbewusstsein stärken Ein Buch aus der Feder eines Mutter-Sohn-Duos: Jackie Azúa Kramer ist bereits mehrfach ausgezeichnete Kinderbuch-Autorin. Die Geschichte von Manolo, der magische Tiere im Allgemeinen und Einhörner im Besonderen liebt, ist ihre erste Zusammenarbeit mit Sohn Jonah Kramer. Gemeinsam haben sie die Erzählung über eine Kinder-Fantasie mit einer wichtigen Botschaft über den Glauben an sich selbst verwoben. Die Welt ist ein magischer Ort - zusammen mit Manolo entdecken Kinder und Eltern ihren Zauber in diesem Vorlesebuch ab 4 Jahren!

Matteo glaubt an Einhörner

Jonah Kramer, Jackie Azúa Kramer, Zuckersüß

Matteo glaubt an Einhörner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Matteo glaubt an Einhörner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren