Der kleine Kopfweh

  • Mabuse
  • Erschienen: September 2023
  • 0

Broschur, 44 Seiten

ISBN: 9783863216405

Wertung wird geladen

Der kleine Kopfweh hockt in seinem Baumhaus und hat schon wieder diese schlimmen Kopfschmerzen. Aber woher kommen die nur? Hat er zu lange ferngesehen? War es im Zirkus zu laut und aufregend? Oder hat er schon wieder das Essen und Trinken vergessen und war zu wenig draußen spielen? Vielleicht hat es ja auch mit dem ganzen Stress um ihn herum zu tun ... Eine Geschichte für kleine Menschen auf der Suche nach Antworten und Hilfe bei Kopfschmerzen. Im Anschluss an den Bilderbuchteil gibt Dr. med. Charly Gaul, Gründer des Kopfschmerzzentrums Frankfurt, hilfreiche Informationen und Ratschläge für Eltern und alle, die mit kleinen Kopfschmerzpatient:innen zu tun haben. Für Kinder ab 3 Jahren.

Der kleine Kopfweh

Corinna Leibig, Mabuse

Der kleine Kopfweh

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Kopfweh«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren