Lumi lernt sich kennen

Illustrationen von Anna Marshall; Hardcover, 44 Seiten

ISBN: 9783948877507

Wertung wird geladen

Als Lumi in der Bibliothek ein Buch über den menschlichen Körper entdeckt, wundert sie sich: Bei den Jungen ist ein Penis zu sehen, aber bei den Mädchen nur ein Dreieck mit einem Strich in der Mitte. Da stimmt doch was nicht! Lumi geht auf Entdeckungsreise und findet Antworten auf viele spannende Fragen: Wie sehe ich da unten wirklich aus? Wie heißen die einzelnen Teile richtig? Wie möchten sie gepflegt werden? Darf ich mich da berühren? Warum kribbelt das so? Wann ist es wichtig, Stopp zu sagen? Und was hat das Ganze mit Selbstliebe zu tun? Ein feinfühliges Aufklärungsbuch rund um Vulva, Vagina, Uterus und Selbstbestimmung - mit Sexualpädagog*innen entwickelt, körperpositiv und frei von Tabus.

Lumi lernt sich kennen

Antonia Pichler, CalmeMara Verlag

Lumi lernt sich kennen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lumi lernt sich kennen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren