besser nICHt

Hardcover, 240 Seiten

Band 3 von 3 aus der ICH-Reihe

ISBN: 9783743216716

Wertung wird geladen

Der erste Sommer im Feriencamp
Sommer, Sonne, Feriencamp – das kann ja nur gut werden! Oder? Während alle anderen es kaum erwarten können, ist Natalie vor allem eines: ziemlich nervös. Denn weg von zu Hause war sie noch nie. Und was sie im Camp erwartet, weiß Natalie auch nicht so genau: Haufenweise Insekten? Unheimliche Spukgeschichten? Oder sogar ein Ungeheuer im trüben See?! Natalie muss sich entscheiden: Ist sie mutig genug, sich ihren Ängsten zu stellen?

Mutig ist, wer sich trotzdem traut!
In diesem Comicbuch für Kinder ab 8 Jahren erzählt Maria Scrivan mit viel Fingerspitzengefühl, dass wir alle unter Ängsten leiden. In farbenfrohen Illustrationen macht Scrivan bestärkend deutlich, dass und wie wir es schaffen können, sie zu überwinden – denn mutig ist nicht, wer keine Angst hat. Mutig ist, wer sich trotzdem traut!

besser nICHt

Deine Meinung zu »besser nICHt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren