Lumpi gräbt ein Loch

  • Thienemann
  • Erscheint vsl.: März 2024

Illustrationen von Amélie Jackowski; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783522460347

Lumpi gräbt ein Loch
Lumpi gräbt ein Loch

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Vom Suchen und Verstecken: Neues Lumpi Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren

Lumpi hat einen ganz besonderen Schatz: einen wunderschönen Knochen! Er will ihn unbedingt verstecken. Aber entweder sind die Verstecke zu klein oder der Knochen ist zu groß. Da hat Lumpi eine geniale Idee: Er wird den Knochen vergraben! Lumpi buddelt also drauf los - bis er endlich das perfekte Loch für seinen Knochen gefunden hat. Er buddelt das Loch sehr gründllich wieder zu. So gründlich, dass nur Lumpi selbst das Loch wiederfinden kann. Dann passiert das Schreckliche: Das Loch ist da, aber der Knochen ist weg. Wie kann das denn sein?

Lumpi gräbt ein Loch

Ralph Caspers, Thienemann

Lumpi gräbt ein Loch

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lumpi gräbt ein Loch«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren